Tickets Heimspiele 2016/17

Quelle: schalke04.de
Quelle: schalke04.de

----Noch Tickets verfügbar----

 

Hallo Schalker,

der Ticketverkauf für die neue Saison ist im vollen Gange. Wir haben aber für alle Spiele noch Karten im Angebot. Selbst gegen die Seppels am 9.9. haben wir noch freie Plätze. Die aktuelle Übersicht findet ihr unter Kartenangebot .

 

 

Ticketverkauf für die Heimspiele der Saison 2016 / 2017

 

Wie in den Vorjahren auch werden wir unseren Mitgliedern das verfügbare Kartenkontingent für die ersten 11 Heimspiele über unsere Homepage anbieten. Für die 6 restlichen Heimspiele beginnt die Bewerbungsphase mit der nächsten Jahreshauptversammlung, die ca. Ende Januar 2017 stattfindet.

 

Den Spielplan inclusive der für jedes Spiel zur Verfügung stehenden Tickets findet ihr über den Menupunkt „Kartenangebot“. Wer sich für Tickets bewerben möchte, kann ab sofort bis zum 14. August 2016 eine Mail an enseling04@gmx.de senden. Alternativ könnt Ihr auch auf der Homepage im Bereich Eintrittskarten über den Button Reservierung eine E-Mail absetzen. Wer über kein Internet verfügt, darf selbstverständlich seine Kartenwünsche auch persönlich bei Bernd Enseling, Tel. 0160 7988904 abgeben. Wir werden die Ticketwünsche sammeln und uns einige Tage später um die Verteilung kümmern. Bitte geduldet Euch daher bis ca. Mitte August, bis ihr von uns hört. 

 

Wie auch in den letzten Jahren werden wahrscheinlich für einige Spiele wesentlich mehr Karten von Euch gewünscht, als zur Verfügung stehen.  Hier bitten wir schon jetzt um Euer Verständnis, dass wir nicht alle Wünsche erfüllen können. Insofern wären wir dankbar, wenn Ihr uns Alternativspiele angebt, die von Interesse wären.

 

 Termine 

 

2.3.2023 

Wintergang 

(Infos folgen) 

 

zu den Busfahrzeiten