Bestellung - Tickets für Auswärtsspiele 2016/17

Hallo Schalker,


die alte Saison ist noch nicht einmal beendet, da wirft die neue schon ihre Schatten voraus. Beim Fan-Club-Verband müssen wir bis zum 20.4. unsere Ticketwünsche für die Saison 16-17 einreichen. Als Jahresauswärtsfahrt favorisieren wir Nürnberg, natürlich in der Hoffnung, dass der Club aufsteigt. Alternativen wären Freiburg, Darmstadt, Leipzig oder Stuttgart.

Sollte jemand auf für spezielle Spiele noch Sonderwünsche haben, bitten wir darum diese bis zum 15.4. bei Bernd Enseling einzureichen. Kontakt: enseling04@gmx.de

Hierbei ist allerdings zu beachten, dass wir keinen Einfluss darauf haben, ob wir Steher oder Sitzer bekommen. Im schlimmsten Fall muss man also zwei teure Sitzer zu je 50 Euro abnehmen, obwohl man Steher haben wollte.

Termine