Planwagenfahrt zum letzen Heimspiel

Auswärts in Ingolstadt

Auswärts in Mainz

FC Bayern München - FC Schalke 04

Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04

 

Leider ging es ohne Punkte wieder zurück in die Heimat, aber trotzdem war es eine schöne Auswärtstour.

Morgens um 8 Uhr machten sich 4 Fanclub-Mitglieder auf dem Weg nach Frankfurt.

Mit dem SFCV ging`s von Gelsenkirchen aus los.

Die Stimmung war gut und so ging die Fahrt schnell rum.

Im Stadion konnte man die Mannschaft leider nicht zum Sieg schreien, und die Knappen verloren sehr unglücklich mit 1:0!

Auf dem Rückweg konnten wir glücklicherweise mit den Coesfelder Knappen zurückfahren, somit waren wir um halb 12 wieder in Asbeck.

Bremen-Schalke 2013

 

Am 06.April 2013 zog es fünf Mitglieder unseres Fanclubs zum Auswärtsspiel ins Weserstadion. Gemeinsam mit dem Fanclub aus Reken ging es um halb zehn morgens in den Norden. Ziemlich früh war man in Bremen angekommen und so konnte man vor den Stadiontoren noch das ein oder andere Bier trinken, bevor es in Gästeblock ging. Vor dem Anpfiff stimmten sich noch alle Schalker auf das Spiel ein. In der ersten Halbzeit sah man ein sehr schwaches Spiel der Schalker. Die zweite Halbzeit lief komplett anders und Draxler und Marica sorgten für einen 2-0 Auswärtssieg. Mit drei Punkten im Gepäck ging es dann zurück nach Asbeck.

15 Jahre Fanclub Asbeck auf Schalke!

 

Vor dem Heimspiel gegen Hoffenheim am 29.10.11 wurde unser Fanclub auf dem Rasen der Veltins Arena für sein 15-jähriges Bestehen geehrt. Zusammen mit Bernhard Bröker nahm Bernd Enseling ein Trikot und eine Urkunde vom Ehrenpräsidenten Gerhard Rehberg entgegen. Die Knappen kröhnten den Tag dann mit einem 3-1 Sieg über Hoffenheim.                               

DFB Pokalfinale 2011 

 

Nach den Siegen über Aalen, FSV Frankfurt, Augsburg, Nürnberg und München erreichte der S04 2011 das Pokalfinale in Berlin gegen den Reviernachbarn MSV Duisburg. Wie bei jedem Endspiel in Berlin mit Schalker Beteiligung war der Schalke Fanclub aus Asbeck wieder dabei. Mit 5-0 Toren wurde der Zweitligist aus Duisburg bezwungen und so war der fünfte Pokalsieg der Knappen perfekt. Anschließend wurde der Pokalsieg von den Fanclub Mitgliedern ausgiebig gefeiert. 

Manchester - Schalke  Halbfinale Champions League 2011

Valencia - Schalke Achtelfinale Champions League 2011

Spiel AH Asbeck : Fanclub Asbeck auf Schalke 2009 

Spiel AH Asbeck : Fanclub Asbeck auf Schalke 2008

Treffen mit Andreas Müller, Christian Pander und Halil Altintop 2007 in Billerbeck

Weihnachtsfeier 2006

Termine

 



      

23.12.17 I 17:00 Uhr 

Weihnachtsfeier

 im

Vereinslokal Reers