Di

24

Jul

2018

Tippspiel Rückrunde 2023/24

                                                                                Hallo Schalker,


mit Beginn der Rückrunde am 19.1.2023 beginnt auch eine neue Runde unseres Bundesliga-Tippspiels. Getippt wird die Rückrunde der Saison 2023/24.

Die Teilnahme ist wiederum kostenlos und es gibt wertvolle Preise zu gewinnen, die vom Fan-Club gestiftet werden. Aus diesem Grund ist die Teilnahme allein Fan-Club-Mitgliedern vorbehalten.

Zusätzlich zu den Bestplatzierten am Ende des Tippspiels, erhält jeder Tagessieger 5€.

Auszahlung ist am Rückrundenende.

Um mitzuspielen muss man sich bis zum 19.1.2023, bis zum Beginn des ersten Hinrundenspiels, anmelden (falls ihr noch nicht angemeldet seid).

Die jetzige Punktzahl wurde auf Null zurückgesetzt, so dass am 18. Spieltag alle mit gleichen Chancen starten.

Anmelden könnt ihr euch über unsere Homepage www.asbeckaufschalke.de --> Tippspiel <https://www.asbeckaufschalke.de/tippspiel-kicktipp/> .

Beendet ist das Tippspiel nach Abschluss der Rückrunde.

Folgende Preise gibt es zu gewinnen:

Platz 1 40 Euro

Platz 2 25 Euro

Platz 3 15 Euro

Platz 4 – 8 10 Euro

Tagessieger 5 Euro


An dieser Stelle bitten wir darum, sich nicht mit Spitznamen oder nur dem Vor- oder Nachnamen anzumelden. Der Tippername soll aus Vor- und Zuname bestehen. Falls das Eingabefeld für den ganzen Namen zu lang ist, muss dieser bitte abgekürzt werden.

Beim letzten Mal hatten diesen Hinweis nicht alle befolgt. Der Spielleiter behält sich vor, Anmeldungen nicht zu akzeptieren, wenn der Benutzername nicht den Vorgaben entspricht.

Viel Spaß beim Tippen und bleibt Gesund!

Glück auf,
Euer Vorstand

Draufklicken und Lostippen!
Draufklicken und Lostippen!

 Termine 

 

2.3.2023 

Wintergang 

(Infos folgen) 

 

zu den Busfahrzeiten