1.Spieltag in Frankfurt

Hallo Schalker,

wie schon auf der Jubi-Feier mündlich angekündigt, haben wir für das Spiel in Frankfurt eine Zusage für 30 Tickets bekommen. Damit läuft unsere „Jahresfahrt“ schon am ersten Spieltag.

 

Das Spiel findet am Samstag, 27.8. um 15:30 Uhr statt. Geplant ist eine Tagestour, mit Abfahrt morgens in Asbeck und Legden. Nach dem Spiel geht es dann zurück gen Heimat. Für die meisten folgen ja dann noch 2 anstrengende Tage, da der Düstermühlenmarkt auf uns wartet.

 

Im Moment wissen wir leider noch nicht, ob und wie viele Stehplätze bei den 30 Tickets dabei sind. Auch kennen wir die Ticketpreise noch nicht. Wir möchten aber dennoch schon Anmeldungen annehmen. Für die Busfahrt incl. Freigetränke sind 35 € zu rechnen. Hinzu kommt dann noch das Ticket.

 

Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei Bernd Enseling.Enseling04@gmx.de oder 0160 7988904. Je schneller ihr euch anmeldet, desto größer ist die Chance einen freien Platz zu ergattern. In Kürze werden wir auch die Ticketpreise kennen und euch bitten den fälligen Betrag zu bezahlen.

 

Glück auf,

Bernd

Termine