Bestellungen Auswärtskarten Saison 2017/18


 

Hallo Schalker,

die Saison ist noch nicht mal zu Ende, da wirft die neue Spielzeit schon ihre Schatten voraus. Wir müssen nämlich die Ticketbestellungen für die neue Saison schon Anfang Mai beim Schalker Fan-Club-Verband einreichen.

 

Für die Heimspiele wissen wir schon, dass wir in etwa das Kontingent wie in den letzten Jahren bekommen.

 

Daher geht es hier konkret um die Auswärtsspiele. Im Vorstandskreis haben wir entschieden eine Fahrt mit Übernachtung zum Auswärtsspiel in Leipzig oder Stuttgart anzubieten. Wir werden versuchen für eines dieser beiden Spiele 30 Tickets zu bekommen.

Wer darüber hinaus Tickets für Auswärtsspiele bestellen möchte, soll seine Bestellung bitte bis 2.5. bei Bernd Enseling einreichen.  Mail: enseling04@gmx.de

 

Da Schalke 04 Auswärtstickets aber nur an Personen abgibt, die entweder Mitglied bei Schalke 04 sind oder zumindest dort eine Kundennummer haben, müssen auch wir bei unserem Bestellprocedere hierauf achten. Dieses insbesondere, weil dieses schon in der aktuellen Saison bei vielen Spielen direkt vor Ort überprüft wurde.

 

Folgendes wurde daher vom Vorstand beschlossen: Jeder, der eine Bestellung bei Bernd einreicht, muss für jedes bestellte Ticket sofort auch die Namen der Mitfahrer samt gültiger Mitgliedsnummer oder Kundennummer angeben. Sofern wir eine Zusage für die Ticketbestellung erhalten, erheben wir pro Ticket eine Anzahlung in Höhe von 30 Euro. Der Betrag ist dann zeitnah von der Person zu zahlen, die die Bestellung bei Bernd eingereicht hat. Also auch für die bestellten Tickets der Mitfahrer.

 

An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass wir bei den Auswärtskarten keinerlei Einfluss darauf haben, ob wir Steher oder Sitzer erhalten. Und somit auch nicht auf den Preis.

 

Für das Spiel in Leipzig oder Stuttgart werden wir in einer gesonderten Mail nochmals auf euch zukommen.

Glück auf


Termine