Ticketverkauf Saison 2019/20

Heimspieltickets Rückrunde 2019/20
Internet_Verkaufsphase 2.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 10.4 KB
Quelle: schalke-news.de
Quelle: schalke-news.de

Ticketverkauf für die Heimspiele der Saison 2019 / 2020

 

 

Wie in den Vorjahren auch werden wir unseren Mitgliedern das verfügbare Kartenkontingent für die Heimspiele bis Anfang Februar 2020 über unsere Homepage bzw. per Rundmail anbieten. Für die restlichen Heimspiele beginnt die Bewerbungsphase voraussichtlich mit der nächsten Jahreshauptversammlung, die ca. Ende Januar 2020 stattfindet.

 

Den Spielplan inclusive der für jedes Spiel zur Verfügung stehenden Tickets findet ihr über den Menupunkt „Kartenangebot“ bzw. erhaltet ihr mit dieser Mail. Wer sich für Tickets bewerben möchte, kann ab sofort eine Mail an enseling04@gmx.de senden. Wer über kein Internet verfügt, darf selbstverständlich seine Kartenwünsche auch persönlich bei Bernd Enseling, Tel. 0160 7988904 abgeben. Wir werden die Ticketwünsche sammeln und uns bis Ende Juli um die Verteilung kümmern. Bitte geduldet Euch daher ein wenig, bis ihr von uns hört.

 

Wie auch in den letzten Jahren werden wahrscheinlich für einige Spiele wesentlich mehr Karten von Euch gewünscht, als zur Verfügung stehen. Hier bitten wir schon jetzt um Euer Verständnis, dass wir nicht alle Wünsche erfüllen können. Insofern wären wir dankbar, wenn Ihr uns Alternativspiele angebt, die von Interesse wären.

 

 

 

 Termine 

 

2.3.2023 

Wintergang 

(Infos folgen) 

 

zu den Busfahrzeiten