Auswärtstour Leipzig

Quelle: spiegel.de
Quelle: spiegel.de

Hallo Schalker,

wir in jeder Saison möchten wir auch in dieser Spielzeit wieder eine Auswärtsfahrt mit Übernachtung anbieten. Dieses Mal führt uns die Reise in den Osten zu Rasenbums Leipzig.

Geplant ist die Fahrt mit dem Gödde-Bus und einer Übernachtung in Leipzig. Da das Spiel noch nicht genau terminiert ist, können wir zum Ablauf derzeit noch nicht viel genaues sagen. Wahrscheinlich aber geht es am Spieltag morgens früh los und am Folgetag nach dem Frühstück zurück. Das Spiel findet statt am Wochenende vom 12. – 14. Januar 2018.

Da wir nur 20 Tickets bekommen werden, bitte ich um zeitnahe Anmeldung. Wir gehen vor nach dem Motto „wer zuerst kommt, malt zuerst“.

Das Ticket kann im Übrigen nur im Paket mit der Busfahrt und der Übernachtung gebucht werden. Zu den Gesamtkosten erfahrt ihr näheres, wenn wir die Ticket- und Hotelpreise kennen.

Anmeldungen bitten an Bernd Enseling. 

Enseling04@gmx.de oder 0160 79889043

Termine

 



      

23.12.17 I 17:00 Uhr 

Weihnachtsfeier

 im

Vereinslokal Reers