Düsseldorf Auswärts

Hallo Knappen,

zum Auswärtsspiel in Düsseldorf (5. – 8.10.18) bieten wir eine Fan-Club-Fahrt an. Wenn das Spiel zu einem günstigen Termin angesetzt wird, kombinieren wir die Fahrt eventuell mit einem Abstecher in die Düsseldorfer Altstadt.

Zur Verfügung stehen 13 Sitzplatz- und 10 Stehplatzkarten. Der Sitzplatz kostet ca. 34 Euro und der Steher ca. 17 Euro. Hinzu kommen noch die Kosten für die Busfahrt und eine Pauschale für die Getränke an Bord. Diese können wir noch nicht genau abschätzen. Busfahrt und Getränke dürften sich aber etwa zwischen 25 und 30 Euro einpendeln.

Stehplätze können nur von denjenigen bestellt werden, die eine Mitgliedsnummer bei Schalke haben.

Da wir die Namensliste der Stehplätze bis zum 22.8. einreichen müssen, ist Eile geboten. Wer Interesse hat mitzufahren, meldet sich bitte bei Bernd Enseling. Enseling04@gmx.de oder Tel. 0160 7988904.

Glück auf!

 Spielplan 18/19 

-----

 
Termine
23.12.18
Weihnachtsfeier im
Vereinslokal Reers
Infos folgen..