Vorankündigung Wintergang/ GV

Moin Knappen,

glücklicherweise verläuft die aktuelle Saison sportlich besser als die vorherige und so langsam bewegen wir uns auch schon auf der Zielgeraden der Hinrunde. Wollen wir hoffen, dass wir dieses Jahr noch einige Punkte einfahren, um aus einer guten Position heraus die Rückrunde in Angriff zu nehmen.

Auch wir vom Vorstand haben uns in den letzten Versammlungen mit dem Jahresausklang beschäftigt und möchten dieses Jahr eine Änderung vornehmen. Statt der sonst üblichen Weihnachtsfeier wird es dieses Mal einen Wintergang geben. Hierbei möchten wir ein Ziel in der Umgebung ansteuern. Wir arbeiten bereits an einem unterhaltsamen Programm für den Fußmarsch und dem Abschluss in der Lokalität, die wir gebucht haben.

Als Termin haben wir einen Samstag in der zweiten Februarhälfte ins Auge gefasst. Je nach Terminierung der Bundesligaspiele werden wir den Wintergang am 15., 22. oder 29.02.2020 ausrichten. Haltet Euch diese Termine am besten frei. Den genauen Termin können wir kurz vor Weihnachten bekanntgeben.

Des Weiteren möchten wir unsere nächste Jahreshauptversammlung ankündigen. Diese findet am Samstag, 25.01.2020 im Vereinslokal Reers statt. Ihr habt wie immer die Möglichkeit Euch für die restlichen Tickets der Rückrunde zu bewerben. Außerdem gibt es Informationen zur Auswärtsfahrt nach Freiburg am 34. Spieltag (16.-17. Mai 2020). Neben der Mitgliedschaft bei Schalke 04 werden Besucher der JHV bei der Verteilung der Freiburg-Karten bevorzugt.

Es grüßt Euer Vorstand

 

 

---Sommerpause---