Einladung zum Wintergang 2020

Hallo Knappen,

gerne möchten wir Euch zu unserem Wintergang am  29.02.2020 einladen. Unter dem Motto: "Spiel, Spaß, Spannung und Auswärtssieg" haben wir ein abwechslungsreiches Programm für Euch zusammengestellt, dass sowohl Groß als auch Klein

anspricht.

Wir treffen uns um 13:00 Uhr beim Vereinslokal Reers und ziehen dann zu Fuß weiter. Die Laufstrecke beträgt ca. 6 km bis zu unserem Ziel. Zwischendurch gibt es Pausen, die wir nutzen möchten mit euch ein paar kleine Wettkämpfe durchzuführen. Hierbei ist sowohl Geschicklichkeit als auch Grips gefragt. Mehr möchten wir an dieser Stelle noch nicht verraten. Aber natürlich können sich die Gewinner auf schöne Preise freuen.

 

Selbstverständlich ist während des ganzen Tages für das leibliche Wohl gesorgt. Neben einem warmen Abendessen gibt es kulinarische Köstlichkeiten aus der Kiste und vom Fass.

 

Bei schlechtem Wetter werden wir für einen Transfer zu unserem Ziel sorgen, damit keiner nasse Füße bekommt.

 

Entgegen früherer Events bitten wir Euch um eine Anmeldung bis zum Mittwoch, den 19.02.2020, bei Patrick Söller per Tel.: 0175 5908935 oder Mail: patricksoeller@gmail.com.

 

Wir freuen uns auf einen schönen Wintertag unter Schalkern und Freunden.

 

Glück Auf, Euer Orga-Team!

Tobias Baumeister Bernd Enseling Andreas Schiermann Patrick Söller

 

 

---Sommerpause---