Info: Busauslastung

Hallo Knappen,

in letzter Zeit kam es vor, dass in unserem Fan-Bus Fahrgäste stehen mussten, obwohl sie eine Karte über den Fanclub gekauft hatten. Neben der Tatsache, dass es für diejenigen natürlich nicht gerade komfortabel ist, stellt dies auch ein großes Sicherheitsrisiko da. Wir möchten uns alle sicher nicht vorstellen was im Fall eines Unfalls oder Bremsmanövers alles passieren kann.

Bei unserer Recherche haben wir festgestellt, dass sich einige Personen Karten direkt bei Schalke oder sonst wo kaufen und dann offenbar ohne Anmeldung zur Busabfahrt erscheinen. Hier geht uns leider jegliche Kontrolle verloren.

Aus diesem Grund weisen wir auf folgendes hin:

Jeder, der seine Karte nicht über den Fan-Club bezogen hat, muss im Vorfeld bei Bernd Enseling enseling04@gmx.de   0160 7988904 anfragen, ob eine Mitfahrgelegenheit besteht. Der Wunsch wird geprüft und ihr erhaltet einige Tage vor dem Spiel Info, ob es klappt oder nicht.

Sollte jemand entgegen dieser Vorgabe am Bus erscheinen, können wir die Mitnahme nicht garantieren. Wir werden uns im Gegensatz zur Vergangenheit nicht davor scheuen Personen nicht mitzunehmen.

Asbeck auf Schalke

Der Vorstand

 Termine 

 

2.3.2023 

Wintergang 

(Infos folgen) 

 

zu den Busfahrzeiten