Busfahrten zu den Heimspielen

Liebe Schalker,

auf der jüngsten Vorstandsversammlung haben wir uns darüber abgestimmt wie wir die Fahrten mit dem Bus unter den bestehenden Corona – Gegebenheiten durchführen können.

Aktuell dürfte der Bus zwar ganz gefüllt werden. Sobald aber nur eine Person im Bus sitzt, die nicht genesen oder vollständig geimpft ist, müssen alle Passagiere während der Fahrt eine Maske tragen. Ein Negativ-Test bei Nichtgeimpften reicht hier nicht aus, um die Maskenpflicht zu umgehen.

Da es schwierig ist die Maskenpflicht im Bus zu kontrollieren und wir als Veranstalter in der Verantwortung stehen, haben wir beschlossen, dass nur noch geimpfte oder genesene Personen mit uns zu den Spielen fahren können.

Wer sich nun also Tickets für die Heimspiele besorgt kann gerne im Bus mitfahren (vorausgesetzt der Bus hat noch Plätze frei!) , wenn er die beiden folgenden Voraussetzungen erfüllt.

  1. Vorherige Anmeldung bei Bernd Enseling, enseling04@gmx.de oder 0160 7988904
  2. Genesung oder vollständige Impfung incl. der 2-Wochen-Frist nach der Impfung

Viele Grüße

Euer Vorstand

 Termine 

 

Sa. 27.11. 13:30

Schalke - Sandhausen

 

Sa. 4.12. 20:30

St.Pauli - Schalke

 

Fr. 10.12. 18:30

Schalke - Nürnberg

 

Sa. 18.12.  20:30

HSV - Schalke

 

zu den Busfahrzeiten